^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

hair saloon Garstner Advent. Für alle die das Besondere suchen. Stimmungsvoller Adventmarkt als Ort der Begegnung. "Kunsthandwerk und Handwerkskunst". Qualitätsvolle Ausstellungen.

+43 (0) 660/4974270
garstner.advent@gmx.at

Garstner Advent

Tradition neu entfachen - 1. und 2. Wochenende im Advent und 8. Dezember

Strohintarsieneinlegearbeit

STROHINTARSIEN -EINLEGEARBEIT

 

Maria Redl

Meine Motivation war, in der Freizeit ein kreatives Hobby auszuüben. Das Naturprodukt Stroh faszinierte mich so sehr, dass ich begann, diese Technik zu perfektionieren. Meine Lieblingsmotive „Mühlviertler Bauernhöfe" gestalte ich besonders gerne in den vier Jahreszeiten, an denen ich den Wandel der Natur verarbeiten kann. Dabei begeistert mich vor allem das freie Gestalten.

 

Strohintarsien – Arbeiten

Die Einlegearbeiten mit dem Naturprodukt Stroh, faszinierte mich vor Jahren so sehr, dass ich begann,diese Technik zu perfektionieren und es wurde ein kreatives Hobby für mich.

Ich biete an:

° Bilder in verschiedenen Größen

° Billets

Garstner Advent für alle, die das Besondere suchen: 4451 Garsten, Am Platzl 9 copyright 2014